Marcus Rammelsberger Veranstaltungsservice


Saubroda






Über mich


Um das Wissen und die Erfahrung zu erlangen, die meine Kunden schätzen, musste ich national sowie international viele Stationen durchwandern:

  • Lehre im Yachthotel Prien am Chiemsee.

  • Bereits mit 23 Jahren Sous-Chef im größten Hotel auf Sylt.

  • Internationale Erfahrungen durch Tätigkeiten in der Schweiz sowie speziell asiatische Küche (Mangostin)

  • Weiterbildung durch Tätigkeiten bei Käfer in München, im Flughafen München , HB Haus, Pastaria, sowie Hotels im Hochsauerland, Schwarzwald, etc.

  • Erfahrungen speziell für die bayerische Küche durch Fortbildungen in gutbürgerlichen bayerischen Häusern.




Durch das auf diesem Weg angeeignete Wissen bin ich in der Lage, die an mich gestellten kulinarischen Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.


Gourmet Standl

Schul Catering
   
(c) Semutec